Veröffentlicht am 27.02.2019

Rückrunde zur Deutschen Meisterschaft

Am vergangenen Sonntag, dem 24.02.2019, fand die Rückrunde zur Deutschen Meisterschaft in Dresden statt. Diese Spiele sollten der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft dienen, jedoch konnte der Berliner Pfeffersport e.V. leider nicht teilnehmen, weshalb die restlichen Mannschaften automatisch qualifiziert wurden. Aus diesem Grund hat der SVS diesen Tag genutzt, um neue Konstellationen auszuprobieren. Nachdem unsere Damen eine Niederlage von 3:13 gegen die SpVgg. Löbtau hinnehmen mussten, konnten sie sich mit einem 13:7 gegen den VfB Fallersleben behaupten. Die Sachsenwerker Herren waren leider weniger erfolgreich. Diese verloren zunächst 11:13 gegen den Löbtauer Verein sowie 1:13 gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Fallersleben.
Neben den Spielen diente der vergangene Sonntag des Weiteren als praktische Umsetzung der beim vorangegangenen Schiedsrichterlehrgang erworbenen Informationen.


Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns herzlich für die zahlreichen Unterstützer!


 

sliderItem sliderItem sliderItem sliderItem