Veröffentlicht am 23.10.2019

Gut gelaunt in die neue Saison!

Am vergangenen Sonntag war es soweit. Nach langer Sommerpause fand der erste Gameday dieser Saison statt. Erneut standen sich hierbei die beiden Dresdner Vereine die SpVgg. Löbtau sowie der SV Sachsenwerk auf dem Spielfeld gegenüber.
Zunächst spielten die Damen, wobei sich Löbtau in den frühen Phasen des Spiels einen Vorsprung erkämpfen konnten. Nach einer kurzen Aufholjagd des SVS, mussten sich dessen Frauen jedoch mit einem Endstand von 5:13 geschlagen geben.
Bei den Herren jedoch war der Beginn umgekehrt. Die Sachsenwerker erspielten sich zu Beginn der Begegnung einen Vorsprung, doch folgte diesem positiven Start eine Phase der Schwäche. Schlussendlich konnte sich der SVS mit einem Endstand von 13:10 durchsetzen und seine Siegesserie gegen die Löbtauer Herren fortführen.

Wir gratulieren den Siegern und danken allen Helfern sowie Zuschauern für ihre Unterstützung!