Veröffentlicht am 14.05.2019

Erfolgreicher Saisonabschluss!

Vergangenes Wochenende fand die alljährliche, bereits neunte Deutsche Meisterschaft im Tamburello Indoor statt. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Vorrunde standen sich die Mannschaften aus Dresden, Dresden-Löbtau, Fallersleben, Hamburg, Hannover, Köln sowie Münster in Dresden gegenüber. Nach spannenden Spielen konnten sich die Damen der SpVgg Löbtau in ihrem finalen Spiel gegen den FC Schwalbe Hannover schlussendlich als Sieger der Deutschen Meisterschaft durchsetzen. Unsere Sachsenwerker Damen konnten sich nach einigen nervenaufreibenden Spielen letzten Endes den dritten Platz erkämpfen.
Bei den Herren konnte sich der VfB Fallersleben als Titelverteidiger erneut durchsetzen und errang den Titel des Deutschen Meisters. Die Herren des SV Sachsenwerks konnten die SpVgg Löbtau in ihrem Spiel um Platz 3 bezwingen und sich somit ebenso einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern.

Unsere Mittelfeldspielerin sowie Trainerin, Patricia Brock, hat nun in Leipzig einen neuen Verein ins Leben gerufen - die PSV Leipzig Tigers. Aus diesem Grund wird sie unseren Verein nach 9 Jahren verlassen.
Die Spieler des SV Sachsenwerks danken hiermit noch einmal Patricia als Trainerin, jedoch auch als Freundin, für die vergangenen Jahre, in denen sie immer wieder mit ihrem Engagement glänzte. Wir freuen uns auf baldige Zusammenarbeit, Freundschaftsspiele sowie Aufeinandertreffen bei Turnieren!
Viel Glück und viel Erfolg wünschen wir ihr auf ihrem Weg!

sliderItem sliderItem