Veröffentlicht am 28.03.2018

3x Bronzene Ehrennadel verliehen

 Ehrung

Die Abteilung Tamburello des SV Sachsenwerk Dresden e.V.  beglückwünscht drei unserer Mitglieder, die kürzlich vom Landesportbund Sachsen mit der Bronzenen Ehrennadel für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet wurden:

Sebastian Rose für seine intensive Arbeit im Tambourelli Bereich der letzten Jahre, sowie der Turniervorbereitung und Durchführung der German Open in den letzen Jahren.

Silvio Wolf und Alexander Hesse für die jahrelange Arbeit und stetige Aktualisierung der Webseite unserer Abteilung, aber auch der Hauptseite des SV Sachsenwerk Dresden e.V. 

Der Abteilungsleiter möchte sich auch hier nochmal im Namen der gesamten Abteilung bei allen drei rechtherzlich für ihren Einsatz der letzten Jahre bedanken und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Zusammenarbeit.